Telefonnummer        E-Mail Adresse

Zu und Umbauten


Ein Haus altersgerecht zu machen, ist einer der häufigsten Anlässe für's Umbauen.



Das Haus, den Bauernhof, das Wirtschaftsgebäude oder das Büro altersgerecht umzubauen, ist unsere Herausforderung und Leidenschaft.

Weil Grundstücke in stadtnahen Lagen knapp oder unerschwinglich geworden sind, rücken Altbauten immer mehr in den Fokus von Bauherrn.

Mit Umbauten und großzügigen Anbauten kann Ihre Wohnung trotz alter Bausubstanz noch viel Wohnqualität bieten. Alte Objekte können wir durch großzügige Zubauten zu hoch qualitativen neuen Wohnungen, Mehrfamilienhäuser oder Mietshäuser umgestalten.

Durch Zubauten von neuen Eingängen und Stiegenhäuser werden alte Wohnungen und Häuser zu neune Wohnungen oder Mehrfamilienwohnungen umfunktioniert und neuer Wohnraum geschaffen. Leerstehende Dachböden werden von uns neu durchdacht, geplant und zu großräumigen Wohnungen adaptiert.

Oft genügt ein neuer Stiegenaufgang, der die Erdgeschoßwohnung von der Dachgeschoßwohnung trennt, um aus einer Wohnung zwei Einheiten zu machen. Durch die Fenster und die Umgestaltung der Innenwände wird eine neue Raumwirkung erreicht. Durch Zubauten werden neue Dachterrassen mit Grünflächen möglich.

Zubau von Wohnungen, Garagenzubau, Änderungen der Innenwände, Dachgeschoßausbauten, Abbrucharbeiten, Mauer und Versetzarbeiten, Betonarbeiten, Zubau von Erker und Wintergärten, Außenanlagen, herstellen von Pflasterungen, herstellen von Hofeinfahren, Zaunanlagen und Einfriedungen, versetzen von Randleisten, Klinkermauerwerke, Säulen mit Klinker oder mit Normalformatziegel, Erdkeller, Kellergewölbe uvm.
Tätigkeiten
  • Planung mit Einreichung
  • Erledigungen aller nötigen Behördenwege
  • Berechnung aller statischen Erfordernissen
  • Alle Baumeisterarbeiten

Unsere
Referenzen



Ein Auszug unserer Referenzen von Zu und Umbauten
© 2021 pall-bau GmbH - Eine Webseite von web2future.at Weblösungen
Impressum | Datenschutz | Bildrechte: stock.adobe.com, Kunde